Reto Kuppel
Trio Classico
Naomi Yoshimura
Aeolos
Kirstin Stehnke
Jacek Kowalski
Regina Kabis und Concertino Saarbrücken
Toys & Tears
Christoph Theinert
Mariusz Myszkiewicz

Monika Mandelartz: geb. 1965. Studien am Conservatorium Den Haag, der Musikhochschule Frankfurt/M und an der Akademie für Alte Musik, Bremen. "Im Ensamble sehe ich meine Rolle als als die des Bühnenbildners. Das Continuospiel gibt mir alle Möglichkeiten und Feinheiten, eine Atmosphäre, wie eine musikalische Landschaft, zu schaffen, vor der sich Melodien entfalten."


Antje Susanne Kopp: geb. 1969. Studien an der Musikhochschule Saarbrücken und der Schola Cantorum Basiliensis. "Vermittlerin zwischen abstraktem Notentext und Zuhörer zu sein, musikalische Bilder zu zeichnen; kurz: die Musik durch mein Instrument lebendig werden zu lassen, ist mein Bestreben."